Drei buntgekleidete Menschen springen fröhlich von einem Hausdach

Workshops

Ihr Kontakt
Damit Ihre Profis noch besser werden.

 

Nach über 40 Jahren im Fotojournalismus sitzen wir auf einem großen Schatz an Erfahrungen – den wir  gerne weitergeben. Gerade den Teams in Kommunikations- und Marketingabteilungen helfen wir gern in Rahmen von Workshops weiter: Wie gelingt das Fotografieren mit dem Smartphone? Auf was muss ich achten, wenn ich ein gutes Porträt fotografieren will, ganz ohne Insta-Filter? Wie geht Filmen mit der Fotokamera und welche Chancen und Herausforderungen bietet eigentlich die künstliche Intelligenz? Und natürlich bieten wir auch Workshops zum gesamten Thema des Corporate Visual Storytelling an.

Kurzum: Wer seine Mitarbeitenden vor Ort oder digital zum Thema Visual Content weiterbilden möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Auch weil wir großen Wert darauf legen, dass alle Spaß dabei haben.

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema? Wir finden dazu den passenden Workshop!

 

  • Maßgeschneiterte Schulungen
  • Für Mitarbeitende in Marketing, PR, Corporate Communication, Redaktionen
  • 40 Jahre Expertise im Fotojournalismus
  • Online und in Präsenz
  • Vermittlung durch renommierte Fotograf:innen